mandarinerpel geht ins nest

Diskutiere mandarinerpel geht ins nest im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! seit einigen tagen sehe ich immer öfter, dass mein mandarinerpel ins häuschen auf dem teich geht, wo das nest meiner stockente ist. immer...
C

Corny80

Stammmitglied
Beiträge
263
hallo!
seit einigen tagen sehe ich immer öfter, dass mein mandarinerpel ins häuschen auf dem teich geht, wo das nest meiner stockente ist. immer wenn sie eine brutpause einlegt, geht er hinein und macht an dem nest und den daunen rum. warum macht er das und sollte ich was dagegen tun? sein weibchen brütet übrigens auch in einer baumhöhle am teich.
hoffe auf antworten. danke!
gruß,
corny
 
Meine Mandarinenten zerstören manchmal auch andere Gelege. ist halt so
 
Thema: mandarinerpel geht ins nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben