Zierenten

Diskutiere Zierenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hab ne frage vieleicht kann einer mir helfen,wäre nett.Meine Zierenten legen die eier in den teich habe das gesehen beim sauber machen gestern.und...
tommy29

tommy29

Neuling
Beiträge
17
Hab ne frage vieleicht kann einer mir helfen,wäre nett.Meine Zierenten legen die eier in den teich habe das gesehen beim sauber machen gestern.und habe einige von ihnen schon Jahre wie z.b Brautenten 4 jahre und noch nie gebrütet obwohl ruhe großer teich und gehege vorhanden sind gund das Zuchtpaar wanderbaum was ich letztes jahr kaufte hat auch nichts gemacht.wäre echt froh für hilfe.
mfg:zwinker:
 
Hast du denn auch Nistkästen aufgestellt? Brautenten zum Beispiel sind Höhlenbrüter. Welche Arten hast du noch?
 
Ja für jedes paar ein kasten und außerdem sind da auch sträucher und hohes gras zum brüten.Mandarin,Witwenpfeif,hottentotten,Versicolor,Moor,Marmel,Wanderbaum,Rotschulter,Bahama,
 
Thema: Zierenten

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.161
Cyano - 1987
C
A
Antworten
1
Aufrufe
868
Vogelinteresse
Vogelinteresse
K
Antworten
6
Aufrufe
1.986
arno2
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.237
R
Zurück
Oben