Nachzucht 2009

Diskutiere Nachzucht 2009 im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Damit wir nich für jedes Jahr ein neues Thread machen müssen ;) Meine Australische Kasarka haben heute getreten
hi ambos

naturbrut

futter weizen, aufgeweichtes brot, pelletzs

meine frage das gelege mit 30 eier
und warum die jugen eingingen

letztes jahr keine problene ( alles normal )

gruß
doron
 
ferndiagnosen sind immer schwer aber aufgeweichtes brot ist schonmal überhaupt nichts für gänse und enten.
 
Hallo ambos,

na das ist ja super, daß Du Deine Gänse wieder hast! Vielleicht hat es ja doch etwas geholfen Anzeige zu machen und bei der Polizei? Es sind so wunderschöne Tiere Deine Rothalsgänse. Verräts Du uns auch wie Du sie wieder bekommen hast? Ich kann es nicht verstehen warum Menschen so was tun.....8( Ich hoffe die Gänse haben keinen allzu großen Schaden genommen.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker;)
 
Hallo.

@ AMBOS: Sage mal, könntest Du mir evtl. per PN etwas helfen, bei uns im Verein wurden nämlich auch Leute beklaut und so weit weg von Dir sind wir nicht, ob es wohl der selbe "Mensch" gewesen sein könnte?

Die Diebstähle fanden Februar/März/April 2009 statt.

-------------------------

Themawechsel: Wie wäre es mit einer neuen Rubrik:

NACHWUCHS 2010!

Ich weiß zwar nicht, was bei mir alles kommt, aber habe schon Entchen.
 
vielleicht stellst du dich erstmal vor, wer, woher, welche tiere usw......
 
Thema: Nachzucht 2009

Ähnliche Themen

Eunerpan
Antworten
18
Aufrufe
3.787
raptor49
raptor49
B
  • Gesperrt
2 3
Antworten
57
Aufrufe
14.083
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
14
Aufrufe
4.284
Quailfriend
Quailfriend
Sirius123
Antworten
25
Aufrufe
7.878
Sirius123
Sirius123
A
Antworten
8
Aufrufe
1.850
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben