Gelbe Baumente

Diskutiere Gelbe Baumente im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Meine gelbe Baumente (2 jahre alt ) brütet seit letztem Montag auf 2 Eiern (sind leider nicht mehr geworden^^). Ist halt jetzt das erste...
B

bernd103

Mitglied
Beiträge
37
Hallo!
Meine gelbe Baumente (2 jahre alt ) brütet seit letztem Montag auf 2 Eiern (sind leider nicht mehr geworden^^). Ist halt jetzt das erste Mal, dass sie brütet und ich wollte mich jetzt über die Aufzucht der Jungen informieren;) hab schon im Internet gegoogelt und hab dort gelesen das sie erst sehr wärmebedürftig sind und gerne Wasserlinsen fressen. gibt es noch irgendwas zu beachten bei der Aufzucht? würde mich sehr über Tipps freuen von den Profis ;) mfg bernd

P.S. : Habe im Internet gelesen, dass die Brutdauer etwa 24-26 Tage beträgt. Kommt das etwa hin?
 
Thema: Gelbe Baumente
Zurück
Oben