Brautentenei

Diskutiere Brautentenei im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Hat jemand von euch vielleicht ein Bild eines oder mehrerer Brautenteneier? Ich müsste nämlich mal ein Ei, dass ich am Teichufer gefunden...
C

Corny80

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo!
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild eines oder mehrerer Brautenteneier? Ich müsste nämlich mal ein Ei, dass ich am Teichufer gefunden habe vergleichen können. Ich möchte halt wissen, ob es sich auf jeden Fall um ein Brautentenei handelt oder doch eher ein Stockentenei gewesen ist.
Also, hat jemand ein Bild oder weiß einer, wo ich im Internet eins finden könnte?

Hoffe auf Antworten. Vielen Dank!
MfG,
Corny
 
das Brautentenei ist viel kleiner als das Stockenten ei.

Hast Du vielleicht ein Photo von einer weiblichen Brautente?
 
das Brautentenei ist viel kleiner als das Stockenten ei.

Hast Du vielleicht ein Photo von einer weiblichen Brautente?

Hier habe ich das Ei, bei dem ich wissen will, ob es ein Brautentenei ist (RECHTS) und daneben (LINKS) ein Ei unserer Hochbrutflugente, die genauso groß ist wie eine Stockente. Es könnte nämlich auch ein Ei einer fremden Stockente sein, die manchmal nachts und morgens bei uns ist.
Wenn das Brautentenei VIEL kleiner sein müsste, dann kann es keins sein,oder?
Was meint ihr?

[img=http://img179.imagevenue.com/loc257/th_22626_DSCF2789_122_257lo.JPG][img=http://img31.imagevenue.com/loc949/th_22629_DSCF2790_122_949lo.JPG][img=http://img257.imagevenue.com/loc105/th_22638_DSCF2791_122_105lo.JPG]
 
Das ist definitiv kein Brautentenei. Allein schon wegen der Größe.
 
Das ist definitiv kein Brautentenei. Allein schon wegen der Größe.

alles klar,dankeschön. hatte ich mir auch schon so gedacht, weil es ja fast gleich groß ist wie das flugentenei. es muss ja deutlich kleiner sein, weil die ente ja auch viel kleiner ist.
jetzt weiß ich endlich bescheid. :~
 
meine brautente hatte 6 eier und hat das nest schön mit ihren feder bedeckt
heute wollte ich nachschauen jetzt fehlen alle eier

hat die ein raubtier geschnappt oder wo sind die hingekommen

hab ich chance auf ein nachgelege
 
Thema: Brautentenei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben