Kamikazeente??

Diskutiere Kamikazeente?? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hat jemand von euch schon mal was von einer Kamikazeente (Nettion kamikazum) gehört oder so sogar schon mal gesehen? Das hab ich beim VZI...
W

Weidner M.

Mitglied
Beiträge
77
Hat jemand von euch schon mal was von einer Kamikazeente (Nettion kamikazum) gehört oder so sogar schon mal gesehen?

Das hab ich beim VZI gelesen das es die geben soll! Hab ich aber selbst noch nie gehört!


Wäre auch klasse wenn jemand Bilder hätte!!:freude:


Gruß
Max
 
Die Enten ist frei erfunden vom VZI das war damals wo die Vogelgrippe noch brannnt aktuell warf.

mfg chris
 
Dachte mir schon!! Hab auch noch nirgendswo was gelesen! Weder im Buch vom Herrn Kolbe noch sonst irgendwo!

Auf der VZI Seite schaut das Bild so aus wie wenn es eine Kreuzung oder so wäre! Was meinst du?
 
ja ich denke auch das die da die Form einer Krickente genommen haben und dann der künstlerrischen Freiheit ihren lauf gelassen.

mfg Chris
 
Ja so ne Mischung aus Krick und Baikal!
 
Thema: Kamikazeente??
Zurück
Oben