Mandarinenenten

Diskutiere Mandarinenenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich wollte mal wissen wo kann ich mandarinenenten oder befruchtete eier oder küken herbekomme. hat einer von euch vielleich eine brauchbare...
P

Phillip

Neuling
Beiträge
4
hallo ich wollte mal wissen wo kann ich mandarinenenten oder befruchtete eier oder küken herbekomme. hat einer von euch vielleich eine brauchbare i-net adresse? gehege und erfahrung hab ich! nur wollte ich mal andere enten als hausenten haben

mfg philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Jetzt wirst du schlechte Karten haben ordentliche Tiere zu bekommen. Ich würde Warten bis überall die Küken abgesetzt werden. Ich habe z B. Eine Ente mit 8 Küken laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mandarinenenten

Ähnliche Themen

Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.220
Jürgen Schubert
J
F
Antworten
45
Aufrufe
15.789
Finken-Freund
F
lotti64
Antworten
4
Aufrufe
3.189
Florus
Florus
Zurück
Oben