mandarinenenten haltung

Diskutiere mandarinenenten haltung im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - wie halte ich mandarinenenten am besten ?(wie groß muss das gehege sein ) kann ich sie frei lassen ohne das sie wegfliegen `? hätte nämlich...
Das Wasser bleibt so viel länger kühl und sauber, du erspahrst dir so eine menge arbeit (Wasserwechsel)
 
ich wollte ja im frühling mal wieder zur geflügelbörse fahren , und mir da noch ein paar enten oder gänse(zier) zulegen :dance:

kann ich zu den mandrinenenten 1,1 alles zusetzen , hatte an brandgänse gedacht oder ein paar zierenten ?

-die dürfen aufjedenfall nicht so laut sein :?
 
Das kommt jetzt daraufan wie gross dein Teich wird!
Mandarinenten können recht streitsüchtig sein, ich würde keine zu kleine Art nehmen. Brandgänse können auch aggresiv werden!

Mähnengänse währen bestimmt etwas für dich, oder Chilepfeiffenten.

MFG
 
Brautenten und Mandarinenten ist nicht so eine glückliche kombination! Die Brautis sind ruhig und die Mandarin lebendig und dominant.

was Mähnengänse zZ kosten weiss ich nicht, werden wohl bei ca 50 euro liegen oder?!
 
Thema: mandarinenenten haltung

Ähnliche Themen

Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.164
Jürgen Schubert
J
lotti64
Antworten
4
Aufrufe
3.178
Florus
Florus
P
Antworten
1
Aufrufe
1.339
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Zurück
Oben