mutationen!

Diskutiere mutationen! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi, ich habe erst mitbekommen das es neue Mutationen bei zierenten gibt!?:? zB silberne Baikalenten, oder silber- blaue krickenten oder schwarze...
P

pascal1991

Guest
hi,
ich habe erst mitbekommen das es neue Mutationen bei zierenten gibt!?:?
zB silberne Baikalenten, oder silber- blaue krickenten oder schwarze mandarin!

wie sehen sie auch, hat jmd fotos!

danke

gruß pascal
 
bilder habe ich leider nicht, aber Schwarze mandarin und Silber Baikal sind doch nichts neues?!?
Sehen nicht wirklich schon aus, aber wie so oft : Nicht schön, aber selten --> Teuer --> viele wollen die haben...

schwarze mandas sehen ähnlich aus wie Wildfarbig, nur die Weisen Bruststreifen bei den Erpeln fehlen und die Bäuche sind dunkel...die beiden anderen Mutanten weis ich nicht...
 
Graue Bahama, aber die gibts glaub schon lang.
 
Thema: mutationen!

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
299
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
370
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.356
Eumo
Eumo
Zurück
Oben