Mandarinenten

Diskutiere Mandarinenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle ihr da draußen, :) hab mal ne frage, und zwar: ich hab 4 Mandarinenten zwei erpel und zwei enten, abends gehen sie in den stall und...
ENTE 43

ENTE 43

Neuling
Beiträge
15
Hallo alle ihr da draußen, :)
hab mal ne frage, und zwar:
ich hab 4 Mandarinenten zwei erpel und zwei enten, abends gehen sie in den stall und in der früh lass ich sie wieder raus aber eine der enten fängt in der früh sehr sehr stark zu schreien an, ich weiß nicht warum und was es sein könnte.
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

danke im voraus :):)
 
Also meine Ente macht das auch von Zeit zu Zeit. besonders jetzt im Frühjahr. Ich weiß aber nicht warum , denk mal das ist so eine Art Balzruf oder so.
 
danke für den hinweis,
das mit der jahreszeit hab ich mir auch schon mal gedacht.
 
Ja bei meiner hat sich das nun wieder gegeben da sie nun legt. Hat schon 3 Eier.
 
nur ruhig bleiben, bei mir haben schon mal Bahamaenten im September (!!!) angefangen zu legen...
 
Thema: Mandarinenten

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.756
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.232
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.122
Jürgen Schubert
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.383
Corny80
C
DiaryOfDreams
Antworten
3
Aufrufe
5.898
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben