Kurzschnabelgänse

Diskutiere Kurzschnabelgänse im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, kennt einer von euch züchter die Kurzschnabelgänse halten und nachziehen? würde mir gerne welche anschaffen, aber man findet diese gänse...
P

pascal1991

Guest
hallo, kennt einer von euch züchter die Kurzschnabelgänse halten und nachziehen?
würde mir gerne welche anschaffen, aber man findet diese gänse leider nicht so oft.
auf einem foto der schau in recklinghausen habe ich gesehen, das jemand welche im eingangsbereich einen teich mit höckerschwänen,graugänsen und etenarten ausgestellt hat. dort waren auch ein paar kurzschnabelgänse drauf, weis jemand den züchter oder hat den katalog?

danke schonmal....:zwinker:

mfg pascal
 
Hallo, ich halte auch 1.1 aus 2005. den bzw die züchter aus recklinghausen kann ich dir morgen früh nennen, müsste dann in den katalog schauen. aber ich denke bis dahin hat dir schon jemand anderes geholfen. gruß
 
Olaf Wetendorf, Alexander Wessendorf, Ludger Bollmann, Heinz - Josef Brämsmann, Lambrighs Gerard (Holländer)
 
meine haben gestern ihr erstes ei gelegt:freude:
 
Thema: Kurzschnabelgänse
Zurück
Oben