zwergenten babys

Diskutiere zwergenten babys im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, meine süssen enten babys sind da,anbei ein paar bilder
lotti64

lotti64

Mitglied
Beiträge
36
hallo,
meine süssen enten babys sind da,anbei ein paar bilder
 

Anhänge

  • enten 009.jpg
    enten 009.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 112
  • enten 011.jpg
    enten 011.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 111
  • enten 012.jpg
    enten 012.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 91
Hallo lotti,

jo, die sind echt super niedlich.:zustimm: Wieviele sind es den geworden??;) Bekommen sie jetzt etwas Auslauf auf grüner Wiese oder fütterst Du Kükenstarter, damit sie kräftig und gesund aufwachsen? Viel Freude mit der kleinen Familie.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker ;)
 
Hallo lotti,

jo, die sind echt super niedlich.:zustimm: Wieviele sind es den geworden??;) Bekommen sie jetzt etwas Auslauf auf grüner Wiese oder fütterst Du Kükenstarter, damit sie kräftig und gesund aufwachsen? Viel Freude mit der kleinen Familie.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker ;)

danke,ja sie bekommen kükenstarter,und die grüne wiese ist in arbeit,
gruss lotti
 
huhu...
hau mal die eier von unten vorsichtig auf...könnte sein dass noch eins oder so drin ist...

Gratuliere ganz süß ;-D
 
Eigentlich verlassen Entenmütter das Nest nicht, wenn noch ein Küken vorm Schlupf steht, du kannst die Eier also wegwerfen...und wenn doch eins drin sein sollte und nicht aus eigener Kraft schlüpfen kann, würde es auch nicht lange überleben...Also schmeiß die restlichen Eier ruhig weg.
Gratulation zum Nachwuchs:zustimm:
 
zwergenten

meine babys sind schon groß,sind jetzt schon 7 wochen alt,
 

Anhänge

  • enten 035.jpg
    enten 035.jpg
    35 KB · Aufrufe: 70
  • enten 037.jpg
    enten 037.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo,
na die haben sich ja prächtig entwickelt.:zustimm: Und haben sie auch schon so eine kräftige Stimme?:D Die weiße Ente, sind fast meiner weißen Zwergente ähnlich.

Schöne Grüße aus dem Norden
Hoppel und die wilden Racker ;)
 
Hübsch sind sie geworden. Was machst du mit den zwei Jungerpeln? Kannst du sie behalten?
 
Thema: zwergenten babys

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
559
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Butterscotch
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Butterscotch
Butterscotch
E
Antworten
2
Aufrufe
2.665
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
11
Aufrufe
4.050
Nikii_1
N
B
Antworten
5
Aufrufe
4.730
Bemme
B
Zurück
Oben