Kunstbrut

Diskutiere Kunstbrut im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand ist der Erfahrung mit Kunstbrut bei Wasserziergeflügel hat. Wenn ja, könnte mir jemand mal erzählen...
P

pfeifgans

Guest
Hallo,

wollte mal fragen, ob hier jemand ist der Erfahrung mit Kunstbrut bei Wasserziergeflügel hat. Wenn ja, könnte mir jemand mal erzählen wie man das im Brutgerät mit der Feuchtigkeit und so macht.
Habe ein Problem.
Meine Fleckschnabelente hat drei Eier letzte Woche irgendwann gelegt. Auf jedenfall habe ich das die letzten Tag beobachtet mit den Eiern und heute bemerkt, das sie die Eier im Häuschen verteilt hat. Also habe ich ihr die Eier nun weggenommen. Nun möchte ich sie gerne in ein Brutgerät einlegen. Habe keine große Ahnung von Enteneiern im Brutgerät. Bislang habe ich nur Hühnereier gebrütet.

Danke schon mal im vorraus :)
 
Thema: Kunstbrut

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
S
Antworten
5
Aufrufe
320
seidenschnäbelchen
S
K
Antworten
7
Aufrufe
1.640
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben