Mandarinenten teich

Diskutiere Mandarinenten teich im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo vogelfreunde, wollte mal fragen ob jemand für mich nen tipp hat, weil ich mein ententeich größer machen will. würdet ihr eine...
ENTE 43

ENTE 43

Neuling
Beiträge
15
hallo vogelfreunde,
wollte mal fragen ob jemand für mich nen tipp hat, weil ich mein ententeich größer machen will. würdet ihr eine fertigteichwanne oder teichfolie nehmen. vielleicht könnt ihr mir ja bilder von euren teichen schicken. (e-mail. **********)

danke im voraus
 
Hallo. Also ich würde Folie nehmen, da kannst du Form und Größe selbst bestimmen denn zu groß giebt es ja bekanntlich nicht.
 
Außerdem lässt sich bei einer Folie ein flacher Ein-/Ausstieg gestalten was man bei einer Wanne bekanntlich nicht hat
 
Thema: Mandarinenten teich

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.762
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.235
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.123
Jürgen Schubert
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.385
Corny80
C
Zurück
Oben