Zwergschwan

Diskutiere Zwergschwan im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Tag, Ein Zuchtfreund von mir hat einen weiblichen Zwergschwan aber keinen 1,0 , leider denn sie will immer brüten im frühjahr aber ohne...
T

The GZA

Holländische Zwerghühner
Beiträge
27
Guten Tag,

Ein Zuchtfreund von mir hat einen weiblichen Zwergschwan aber keinen 1,0 , leider denn sie will immer brüten im frühjahr aber ohne mann geht das ja nicht .......
was muss er im moment für einen männlichen zwergschwan zahlen ?

Das wäre toll^^
Vielen Dank

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hast du eventuell die Adressen der Züchter ?
Das wäre sehr hilfreich
evtl auch das bundesgebiet
Danke
 
Hallo Markus,

es gibt in unserem Forum (steht unter Adressen) eine Züchterdatenbank, die kannst Du gern durchforschen.

Ich möchte Dich weiterhin bitten für Anfagen mit Suchcharakter die kostenlosen Kleinanzeigen unter www.tierflohmarkt.de zu nutzen, damit das Forum frei von Suchanzeigen (Verstoß gegen die Forenregeln) bleibt.

Des Weiteren möchte ich euch aus Gründen des Datenschutzes darauf hinweisen die Adressen (Name, Adresse, Tel etc.) per PN auszutauschen, auch dafür ist das Forum nicht der richtige Ort.
 
Gut danke für die schnelle Hilfe
ich werde mal schauen ....
Danke!
 
Es sieht leider schlecht aus unter der Züchterdatenbank
Etwas brauchbares habe ich nicht gefunden
Mein ihr ich sollte mal bei verschiedenen Tiergärten und Zoos anrufen

Gruß Markus
 
Hallo,

@The GZA du hast eine PN.

MfG
Jürgen



Bitte im Forum keine PN ankündigen, das er eine PN bekommen hat sieht er selbst.
Von der PN Ankündigung hat das Forum nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zwergschwan

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
501
BrigitteE2301
B
H
Antworten
4
Aufrufe
750
Heinier
H
M
Antworten
3
Aufrufe
721
Marcel123
M
D
Antworten
10
Aufrufe
2.567
anser fabalis
anser fabalis
Zurück
Oben