Lautstärke von Pfeifgänsen

Diskutiere Lautstärke von Pfeifgänsen im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich halte schon lange verschiedene Pfauen,Fasane und Zierenten. Ich möchte mir vielleicht noch Pfeifgänse...
R

rädle

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich halte schon lange verschiedene Pfauen,Fasane und Zierenten.
Ich möchte mir vielleicht noch Pfeifgänse zulegen bin mir aber noch nicht ganz sicher,da Pfeifgänse oft als recht laut beschrieben werden.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen .
Vielen Dank im voraus
rädle
 
Wenn du schon Pfauen hälst sind Pfeifgänse doch kein Problem. Die Lautstärke von Pfeifgänsen hält sich in Grenzen und ich meine das Rufen der meisten Arten ist auch nicht störend sondern eher melodisch. Ich hatte Gelbe Pfeifgänse und habe aktuell Witwenpfeifgänse und finde das die Witwenpfeifgänse zwar öfter Rufen, dafür aber die schönere und angenehmere Stimme haben.
 
hallo,
danke für die rasche Antwort.
Meine Pfauen halte ich außerhalb der Ortschaft,die Pfeifgänse will ich beim Haus zusammen mit den Zierenten halten.
Deshalb meine Bedenken wegen der Lautstärke.
mfG rädle
 
Hallo ambos
vielen Dank für das schöne Video . Ich finde es auch überhaupt nicht störend und glaube , daß ich mir bald Pfeifgänse kaufe.
 
Thema: Lautstärke von Pfeifgänsen

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
3
Aufrufe
739
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.316
Gouldi
Gouldi
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.405
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.266
Sandra_1x
S
Zurück
Oben