Wo bekomme ich Mandarinenten Eier her?

Diskutiere Wo bekomme ich Mandarinenten Eier her? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich suche Eier von Mandarinenten. Hat jemand welche oder weiß jemand wo ich welche herbekommen könnte? Oder nehme auch gerne kleine Küken...
L

Lena93

Guest
Hallo,
ich suche Eier von Mandarinenten.
Hat jemand welche oder weiß jemand wo ich welche herbekommen könnte?
Oder nehme auch gerne kleine Küken.
Bin noch Jungzüchter und
würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.


Dankeschön:zwinker:
 
Hallo

erst mal Wilkommen hier im Forum.
Am einfachsten ist es wenn du dir einen Züchter in deiner Nähe suchst der welche hat und da fragst ob du welche bekommen kannst. Geflügelzuchtvereine können da häufig weiter helfen.
Aber in der Regel werden Eier selten verkauft, eher Jungtiere...
Ansonsten gibt es den Tierflohmarkt. Da kannst du auch eine Anfrage rein setzten.
Hier im Forum werden suchanfragen nicht so gerne gesehen...
 
Hallo,Mergus hat schon Recht.Wahrscheinlich ist es jetzt auchoch zu früh für Eier,die Du dann auch noch ausbrüten lassen musst.Vielleicht sind Jungtiere doch besser.
 
Thema: Wo bekomme ich Mandarinenten Eier her?
Zurück
Oben