Wilde Reiherenten?!

Diskutiere Wilde Reiherenten?! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich habe bei uns im Nachbarkurort 2,1 Reiherenten auf dem Dorfsee beobachtet. Mir kommt das etwas spanisch vor! Habt ihr von...
Criddoff

Criddoff

Mitglied
Beiträge
139
Hallo zusammen,
ich habe bei uns im Nachbarkurort 2,1 Reiherenten auf dem Dorfsee beobachtet.
Mir kommt das etwas spanisch vor! Habt ihr von sowas schon mal gehört oder sind das eher ausgesetzte Tiere bzw entflohene Tiere...?
Grüße Criddoff
 
Was genau kommt Dir denn dabei spanisch vor???
Es ist ein See...
es sind einheimische Enten...

Ich kann daran nichts ungewöhnliches finden.
 
Genau, die sieht man bei uns überall. lg
 
Also ich kenne bei uns quasi alle seen und größeren Teiche,aber die habe ich hier noch nie gesehen!
LG
 
wo wohnst du denn?

bei uns kommen die auf jedem Teich vor, brüten sogar bei den Klärteichen und in der Fischzucht auf den kleinsten Teichen...
 
Thema: Wilde Reiherenten?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben