Erfolgreiche Singschwanbruten in Deutschland

Diskutiere Erfolgreiche Singschwanbruten in Deutschland im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich habe heute erfahren das es in Deutschland erfolgreiche bruten von Singschwänen gibt. Habe ich vorher noch nichts von gehört...
ambos

ambos

Foren-Guru
Beiträge
1.451
Hallo zusammen, ich habe heute erfahren das es in Deutschland erfolgreiche bruten von Singschwänen gibt. Habe ich vorher noch nichts von gehört. Bin über andere Naturfotografen darauf gestoßen und finde es sehr interessant. gruß
 
das ist für mich nichts neues. Bei mir in der Nähe haben bis vor einigen Jahren regelmäßig welche gebrütet, ist aber schon an die 15-20 Jahre her, also noch vor meiner Zeit als Züchter oder aktiver Naturbeobachter ;-)
 
hab auch schon davon gehört - coole Sache :)
 
Thema: Erfolgreiche Singschwanbruten in Deutschland
Zurück
Oben