Hühnergänse

Diskutiere Hühnergänse im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe 10 hühner und würde gerne eine oder zwei hühnergänse dazu setzen. ist dies möglich? brauchen die gänse ein wasserbecken? vielen dank...
C

clauvol

Neuling
Beiträge
1
ich habe 10 hühner und würde gerne eine oder zwei hühnergänse dazu setzen.
ist dies möglich? brauchen die gänse ein wasserbecken?

vielen dank im voraus für antworten.
volker
 
Möglich ist es natürlich. Wasser brauchen die Hühnergänse nicht viel, ne kleine Bademöglichkeit reicht da schon aus.

... Solltest nur für genügend hohe Stangen für die Hühner sorgen damit diese NIE auf die Erde müssen, weil sie das sonst u.U. nicht überleben würden....

EDIT:

Hühnergänse sind auch soziale Tiere die als Paar leben wollen ;-)
 
Was ist eig. so der Preis für Hühnergänse ?
Gruß Kevin
 
Thema: Hühnergänse

Ähnliche Themen

Klusel
Antworten
4
Aufrufe
1.640
Klusel
Klusel
Lorimaus83
Antworten
27
Aufrufe
14.228
Nene
Nene
Zurück
Oben