Mandarinenten extrem schnellwüchsig

Diskutiere Mandarinenten extrem schnellwüchsig im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe nun Vier kleine Mandarinentchen die jetzt 12 Tage alt sind.:D Ich habe zuvor schon Brautenten, Laufenten, Warzenenten usw...
M

Mandarin

Mitglied
Beiträge
66
Hallo,


Ich habe nun Vier kleine Mandarinentchen die jetzt 12 Tage alt sind.:D
Ich habe zuvor schon Brautenten, Laufenten, Warzenenten usw... aufgezogen.
Mir fällt sehr auf, dass die Enten schon sehr groß für ihr alter sind und schon Körnerfutter mitfressen.
Ist das normal?

Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass junges Geflügel am liebsten möglichst lang das Aufzuchtfutter fressen will.
 
Thema: Mandarinenten extrem schnellwüchsig

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.751
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.227
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.119
Jürgen Schubert
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.382
Corny80
C
DiaryOfDreams
Antworten
3
Aufrufe
5.896
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben