um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?

Diskutiere um welche mandarinenten mutation handelt es sich ? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo habe mal eine frage, um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ? ich kenne ja gelbe, weiße , schwarze...
P

Piere. F

Mitglied
Beiträge
51
hallo habe mal eine frage,
um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ?
ich kenne ja

gelbe, weiße , schwarze und rote
aber die sehen alle anders aus

was ist diese nun ?
vieleicht silber oder blau ?
 

Anhänge

  • 80001142_xl.jpg
    80001142_xl.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 596
soweit ich weis gibt es wohl 2 verschiedene Mutationen in "Weiß", das eine soll glaube ich Lutino sein, das andere keine Ahnung. Ob die auch unterschiedlich vererben und wie genau welche aussieht kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Und was das auf dem Bild ist weis ich leider auch nicht, die "normalen Weißen" sind ja deutlich heller...

Habe glaube ich mal was von Zimtfarbigen gehört, aber ob die das sind?!?

Denke wenn man Weiß mit einer anderen farbe (z.B. Schwarz oder Gelb) kombinieren würde fängt es an richtig unübersichtlich zu werden...
 
Ich nheme an, dass es eine weiße Ente ist, ein Weißer Lutino Erpel und eine schwach rotfarbende Ente..
 
Thema: um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.751
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.229
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.120
Jürgen Schubert
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.382
Corny80
C
Zurück
Oben