nonnengans dreht eier ????

Diskutiere nonnengans dreht eier ???? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo habe mir letztes jahr zwei nonnengänse gekauft laut züchter waren es zwei ganter leider ist mir jetzt eine vom fuchs geholt worden...
P

Piere. F

Mitglied
Beiträge
51
hallo

habe mir letztes jahr zwei nonnengänse gekauft
laut züchter waren es zwei ganter

leider ist mir jetzt eine vom fuchs geholt worden

hab daher nur noch eine

soll ja nen ganter sein,,

jetzt stelle ich aber fest da wir auch hühner haben,

das die nonnengans die eier hin und her dreht und versucht sie unter sich zu schieben

machen ganter sowas auch ???

nich das es nn weib ist ???

und ich will mir ja nen partner besorgen aber will mir kein weib holen und dann ist es garkein ganter ???

kann mir da einer helfen ???
 
Das machen Männchen auch, weiss ich aus dem Buch Tagebuch einer Gänsemutter von Angelika Hofer
 
Thema: nonnengans dreht eier ????

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.486
TobiTaubchen
T
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
889
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.059
steinfelderin
S
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
948
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben