Ziergänse

Diskutiere Ziergänse im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich schon länger für Kasarka und wollte mich jetzt hier mal erkundigen. Habe schon...
H

Hammer 1.0

Neuling
Beiträge
16
Hallo
Bin neu hier im Forum.
Ich interessiere mich schon länger für Kasarka und wollte mich jetzt hier mal erkundigen.
Habe schon ziergeflügel.
Gruß Hammer
 
Weiß denn garkeiner etwas über diese halbgans Art?
Oder hat die niemand weil die in der Haltung so kompliziert sind?
 
hallo Hammer 1.0

bei den Kleinanzeigen werden einige angeboten, vielleicht fragst du dort mal nach

..... und noch herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Hallo
Danke für die Infos.
Wie geht das denn?
Was haben sie denn für ziergeflügel?
Gruß Hammer
 
hallo Hammer

ich versteh dich nicht so recht, was meinst du?
Ich habe kein Ziergeflügel.
Klicke oben auf das Wort Kleinanzeigen, das führt zum Tierflohmarkt: Tierflohmarkt.de - Der Anzeigenmarkt für alle Tierfreunde
auf "Vögel" klicken, runterscrollen zu "Anzeige suchen", dort gibst du "Vögel" und "Kasarka" ein, dann findest du die derzeitigen Angebote.
 
Hallo
Ok danke. Da ich neu hier bin wusste ich nicht wie das geht
Habe dort jetzt jemanden angeschrieben.
Gruß Hammer
 
Dann habe ich noch eine Frage.
Hat hier jemand Magellangänse oder Rothalsgänse, wenn ja wann haben die bei euch das erste mal gebrütet?
Gruß Hammer
 
Thema: Ziergänse

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
4.090
Mandarin
M
Zurück
Oben