welche Entenrasse ist das?

Diskutiere welche Entenrasse ist das? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann mir jemand sagen, was für eine Entenrasse das ist? Ich werde immer wieder gefragt. Den Vogel haben wir als verwaistes Küken bei uns in der...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Kann mir jemand sagen, was für eine Entenrasse das ist? Ich werde immer wieder gefragt. Den Vogel haben wir als verwaistes Küken bei uns in der Wildvogelauffangstation vor 1,5 Jahren großgezogen. Er ist fast gänsegroß, ein ziemlicher Trumm also, aber nett. Vielleicht kann mir jemand noch sagen ob Männlein oder Weiblein? Ich tippe ja auf Weibchen, weil die Ente im Sommer nicht an der Entenhetze der Erpel teilgenommen hat. Für die normalen Wilderpel in der Station ist unsere dicke Ente auch zu groß, denke ich. Aber sie hat einen guten Erpelfreund, der ganzjährig treu zu ihr hält.
 

Anhänge

  • IMG_3800.jpg
    IMG_3800.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 37
Hallo
Ich würde dir gerne helfen, aber ich kann das Bild leider nicht angucken.
 
@Karin G, bei mir steht nur "Miniaturansichten angehenkter Grafiken" ich kann aber kein Bild sehen oder öffnen.
 
hallo Hammer
und wie gehst du ins Forum? Über PC? Lösch mal die Cookies
 
bei mir steht nur "Miniaturansichten angehängter Grafiken" ich kann aber kein Bild sehen oder öffnen.
und bei anderen Themen auch? Ob Bilder via IPhone überhaupt angezeigt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin "altmodisch" und benutze kein solches Teil :D
 
Ja bei den meisten. Bei manchen geht es aber. Muss ich demnächst mal mit dem Computer probieren.
 
Sachsenente hatte ich auch gedacht, aber da stimmt die hohe Kopfform nicht. Das ist ja schon ein Charakterschädel mit der breiten Stirn. Könnte allerdings sein, dass da Sachsenente mit drinsteckt, vielleicht ein Wald- und Wiesenmix?
 
Thema: welche Entenrasse ist das?

Ähnliche Themen

tunk
Antworten
0
Aufrufe
938
tunk
tunk
O
Antworten
5
Aufrufe
33.738
OR-Michi
OR-Michi
K
Antworten
7
Aufrufe
3.464
Blauflügelgans
Blauflügelgans
Zurück
Oben