Nonnengänse

Diskutiere Nonnengänse im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mein Nachbar hat 4 Nonnengänse (2 Ganter 2 Gänse) und seit diesem Jahr streitet sich der Ganter mit seiner Gans d.h. wenn sie sich in die...
Hallo,

wir haben 5 Paare.
Wir füttern Forellen-pellets, Weizen und Garnelen. Bei der Aufzucht halten wir das Futter aber etwas Eiweiß reicher.

Schöne Grüße
 
interessante version der Zwergsäger fütterung, aber bei dir scheint es ja zu funktionieren. Habt ihr schon mal Lundi futter gefüttert? oder geht es den Zwergsägern mit dem forellenfutter besser? ist das nicht teuer?
 
Saeger Fütterung

Hallo erstmal !

Was kostest die Forellenpellets denn ? Von der Version der Fütterung habe ich auch schon gehört konnte es aber damals nicht ausprobieren da es in meiner nähe nicht erhältlich war !

Wie macht ihr das Futter noch Eiweishaltiger ?

Diese Futterzusammenstellung ist schon sehr eiweishaltig an sich

Eine schöne Zuchtleistung die ihr da erbracht habt
 
Thema: Nonnengänse

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
12
Aufrufe
1.681
anjasony
anjasony
B
Antworten
1
Aufrufe
1.177
Jürgen Schubert
J
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
676
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
913
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben