Rothalsgans-Paar oder Kolonienhaltung???

Diskutiere Rothalsgans-Paar oder Kolonienhaltung??? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Hab noch eine Frage: Habe in einem 20*20m² großen Gehege 1 Paar Hawaiigänse, ein Paar Rothalsgänse und 2 Paar Brautenten. Jetzt...
Eisente schrieb:
aha dann haben wir ja schon mal einen den man auf dem straubinger markt treffen könnte! Wann war der noch mal genau.
Er soll verlegt worden sein nichts genaueres bekannt bis jetzt !
 
Deshalb Mache Ich Doch Den Ganzen Terz!!! Guck Mal Austellungen Und BÖrsen; RegulÄr WÄre Er Am 4 Dez Gewesen!!!
 
Irrtum:

Der große internationale Vogelmarkt Straubing ist seit zig Jahren immer am Dreikönigstag-sprich 6.Jänner
Nur habe ich gehört,dass die mit der Organisation nicht zusammen kommen oder so- wegen der Vogelgrippe usw.
 
na denn, kannst dich ja noch mal schlau machen, ich persöhnlich würde aber auf einer solchen Börse keine Tiere kaufen, ganz ehrlich
 
Callonetta schrieb:
Hallo!!!

Sind Moorenten eigentlich "winterhart"?

LG Iris:0-


Ja unsere Moorenten auf jeden Fall ! Bei den anderen kann ich dir es nicht sagen da ich nur die Europäischen hatte !
 
Thema: Rothalsgans-Paar oder Kolonienhaltung???
Zurück
Oben