Winter, Kälte, Eis und alles was dazugehört

Diskutiere Winter, Kälte, Eis und alles was dazugehört im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie haltet Ihr's denn mit euren Enten, wenn Euer Teich zufriert? Manche lassen Pumpen laufen, um das Wasser in Bewegung zu halten, in anderen...
ja wenn die fische leben ist das ja kein problem, aber eiderenten können keinen lebenden fisch fangen
Da haben wir ja mal einen deutlichen Unterschied gefunden zwischen den Meeresenten !
Rechnet da jemand Eiderenten zu den Meerenten?
 
er meinte da haben wir ja einen deutlichen unterschied zwischen meeresenten sägern und eiderenten
 
Eisente schrieb:
ja, bei denen ist das nicht ganz so schlimm mit dem tauchen, fetz vor die wand gemetzel.

Meist hatten sie die Fische vor der Wand und dann schling und weg !:D
 
Thema: Winter, Kälte, Eis und alles was dazugehört

Ähnliche Themen

RebhuhnNRW
Antworten
10
Aufrufe
2.951
RebhuhnNRW
RebhuhnNRW
S
Antworten
35
Aufrufe
5.240
Andrea
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.230
gandalf10811
G
Takla züchter
Antworten
2
Aufrufe
5.709
Takla züchter
Takla züchter
P
Antworten
3
Aufrufe
880
papplöffel
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben