Tiertransporte

Diskutiere Tiertransporte im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Zeit endlich mal ein neues Thema zu eröffenen ! Beschreibt mal eure Erfahrungen mit Tiertranspotunternehmen und über die...
Papiertonne, nein scherz, also wenn dues richtig richtig tot in der Kiste haben willst dann nimm u5 besorg dir aber vorher ne atemschutzmaske
 
Desinfektionsmittel !

Hallo erstmal !

Na solange es die Enten danach überleben in den Kisten ist es egal !
Aber das mit der Maske ist wichtig bei U5 !
 
Eisente schrieb:
Ja du musst das schon lange genug auslüften lassen!!
nach 72 stunden würde ich es vielleicht wagen wieder enten in Transportkisten zu tranporttieren wenn die offen und an einem zugigem Raum oder platz gestanden hätten um sie auszulüften !
 
Ab jetzt benennen wir das Vogelnetzwerk in ein Angelnetzwerk um!!!

Leiber eine Woche lüften!
 
Eisente schrieb:
Ab jetzt benennen wir das Vogelnetzwerk in ein Angelnetzwerk um!!!

Leiber eine Woche lüften!
je besser desto länger einigen wir uns darauf !

Nee lieber nicht umbenennen es bleibt wie es ist und es ist auch gut so !
 
bestimmt nicht verkehrt für deine enten, auch im winter?
 
Eisente schrieb:
bestimmt nicht verkehrt für deine enten, auch im winter?

Im Winter nicht so bis Ende oktober und dann wieder wenns ans brüten ging und während der brut auch 3 mal die Woche ! Im urlaub jeden Tag der 1 km tat mit nicht weh !
 
Thema: Tiertransporte
Zurück
Oben