Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland

Diskutiere Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Also da mich mehre Leute gefragt haben wann ich mal wieder zum Kooy nach Holland fahre liegt ja bei mir quasi vor der Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Team

Hallo erstmal !

Es gibt immer eine Lösung ,auch wenn es eigentlich keine gibt ! Nie aufgeben
und immer dran glauben !
Bei uns Entenzüchter klingt das eigentlich so !
Nichts ist unmöglich solang es eine Möglichkeit gibt eine Ente oder Gans zu beschaffen und wir eine Europareise deshalb machen in 72 std !
Wenns um seltene Einzeltiere geht vor der Zucht sowieso !
 
immke schrieb:
:auto: :Hallo Zusammen .Ich würde mich gerne anschließen kann eigendlich immer.
Ist der Züchter größer als Spithöfer in Warendorf Ich war vor Jahren da es
war bei Ihm schon Bombastisch . :zustimm: MfG. an alle immke

Den Herrn Spithöfer in Warendorf kenne ich nur vom hören sagen !
Deshalb kann ich keinen vergleich machen oder dir angeben !
Schön na bei uns ist das kein problem mit dem abholen wir wohnen ja gerade
mal 20 km auseinander der Termin wird noch bekannt geben oder wir stimmen ihn gemeinsam ab !das wird wohl das beste sein !
 
Herr SPITTHÖVER ist einer der größten Krangenenten züchter Weltweit und hat bisher vermutlich auch mit Büffelkopfenten die größten erfolge gahabt.
Er hat auch Schuppensäger, Mittelsäger, Eisenten, Scheckenten, Prachteiderenten, Büffelkopfenten und Trauerenten.

Gruß Eisente
 
Kein Wunder

Hallo erstmal !

Kein Wunder das du ihn kennst ist ja dein Metje ,da sollte mann die Leute auch kennen !
 
Hi Anser,

wie heißt denn der gute mensch von dem du die Anser´s bekommst und was kosten die. Kurzschnabel anser´s waren es doch oder?

Gruß Eisente

Wie alt sind se?
 
Hi!

Der Mann heißt Johann Spieß, ich bekomme Saatgänse- der Ganter ist 6, die Gans 5!

Die Tiere werden 180€ kosten- ich glaube den Ganter hat er damals eh vom Kooy bekommen. Er hat 4 Jungtiere gekauft und gedacht, da wird schon eine Gans dabeisein- es waren aber leider nur Ganter.
Vor 2 Monaten hatte er rein zufällig in einem VOgelpark eine einzelne Gans gesehen und diese gekauft.
Nur bei ihm werden die nie ein Paar werden, da er riesige Teiche hat und die Ganter untereinander mittlerweile eine so tiefe Freundschaft haben- dass sie keine andere Gans in ihre Umgebung lassen. D.h. ich muss die Gans und einen Ganter schnappen und sie auf ein Einzelgehege tun- und dann warten und warten- und irgendwann in hundertausendjahren werden sie dann züchten!!!

Nein Scherz- alle Saat und Kurzschnabelgänse kommen paarweise auf ein Einzelgehege bis sie einigermaßen ein Paar sind, ist das geschehen- dann kommen sie auf die große Anlage!

Bin schon gespannt- die Züchterarbeit kann beginnen!!!!!!!!!!!:freude: :freude: :dance: :dance:
 
aber einen andere Frage habe ich noch:

KENNT IRGENDWER DIESEN ALFRED HAPKE?????

Der bietet alle Unterarten von Saatgänsen an- dass kann doch nur eine Verarschung sein,oder?
Wo soll der die bitte herhaben- die einzigen die alle haben sind der Wildfowl Trust und der Moskauer Zoo!!
Nichtmal der Zoo Rostock oder Cottbus haben alle Unterarten!!

Andererseits kann ich nicht wirklich sehr wählerisch sein- ich meine schon klar dass ich nicht jeden Mist kaufe- aber der Markt ist mit diesen Tieren ja nicht gerade überfüllt!!!!!

An alle: wer kennt den, hat Geschäfte mit ihm gemacht, usw.
 
Noch nie gehört!
Sei vorsichtig!
 
Kooy

Hallo erstmal !

Jetzt haben wir auch die Homepage Adresse endlich ! Wenn jemand noch andre Züchter in Holland oder Belgien kennt kann sie hier ruhig angeben !
 
Alfred Hapke !

Hallo erstmal !

Also seine homepage Seiten sind alle geschlossen denke mal das er aufgehört hat ! Ich habe von ihm noch nie gehört ! wollte mich schlau machen aber es geht nicht ! Er hat alles gehabt anscheinend auch Hühner lass die Finger da weg !
 
Erklärung

Hallo Eisente !

Dann erklär es uns bitte damit wir es verstehen können !
 
Als ob du die net site vorher noch nicht kannstes? ich schon
 
Homepage vom Kooy

Hallo erstmal !

Ich bin 5 mal seit dem umgezogen beruflich ! Und etwas schwund ist immer meine ganzen Adressen sind alle weg und mein Computer war zeimal Virus verseuch! Deshalb bin ich froh sie jetzt wieder zu haben !
 
Ach so na dann was ja der Beitrag gut!
Kann im Frühjahr leider doch nicht mit nach Kooy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
2
Aufrufe
1.281
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
3
Aufrufe
1.338
cancan
C
B
Antworten
14
Aufrufe
2.678
c.nittmann
c.nittmann
Wind-Hexe
Antworten
6
Aufrufe
1.613
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben