Was haltet ihr von .....

Diskutiere Was haltet ihr von ..... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kunststoffaufzuchtboxen für Wasserziergeflügel? Ich meine die ca. 50/50/130cm großen, in denen die Küken ab dem ersten Tag schwimmen können. Die...
E

Eisente

Guest
Kunststoffaufzuchtboxen für Wasserziergeflügel?
Ich meine die ca. 50/50/130cm großen, in denen die Küken ab dem ersten Tag schwimmen können. Die Wannen haben auch einen Abfluss, und man kann sie an ein Frischwassersystem anschließen.
 
Kunststoffboxen

Hallo erstmal !

Diese Kunststoffboxen sind genial ! Leider nicht in Deutschland erhältlich !
Habe damit nie Probleme gehabt auch die tägliche Reinigung ist genial einfach !
Ausserdem können die Enten von Anfang an ins Wasser was bei Sägern sehr wichtig ist , und du hast die Jungen täglich alle im Auge !
Danke Holland für diese geistreiche und pracktische Erfindung!
 
Pumpe anschliesen !

Hallo erstmal !

Ich habe immer eine Pumpe noch angeschlossen gehabt die das Wasser umwältzt ! Um das ganze noch aktraktiver zu machen für meine Enten !
 
Ein Gedanke

Hallo erstmal !

Siehste mal das wir fast gleich denken ! Auch in unsren Ideen sind wir fast gleich ! Das nennt mann Teamarbeit !
 
Kunstoffwannen für Entenaufzucht

Hallo erstmal !

Anscheinend kennen nur wir zwei diese Wannen! da die reaktion ziehmlich mager bis jetzt ist schade hatte gehofft es melden sich nochmehr !
 
Hallo,
@ zwersaeger
(leider nicht in D erhältlich), ich habe mir heute 2 St. in D gekauft und diese sind sogar breiter als die Modelle aus NL.

Ich werde diese nächstes Jahr für die Meeresenten einsätzen.

Grüße Ornis
 
Kunststoffboxen in Deutschland

Hallo erstmal

Heute kann es ja sein aber als ich vor 10 Jahren meine gekauft habe gab es sie in Deutschland noch nicht !Ausserdem züchte ich seit 5 Jahren nicht mehr !
Ist ja schön das es sich geändert hat teilst du uns mal die Adresse mit , und den Preis vielleicht!
Für eine Auskunft wären wir dir dankbar!
 
Ja wäre schön wenn du das mal schreiben könntes! Auch die größe wäre interessant!!!!!
 
Meeresenten

Hallo erstmal !

Na Kappensaeger und Zwergsaeger kann ich mir ja noch vorstellen 4 Stück pro
Box mehr geht da nicht ! Aber den Rest na das wird nicht gutgehen allein wegen der grösse der Enten !
 
Größe ca. 100 breit und 150 tief bei einer Höhe von 50 cm.
Preis a 170 Euro.
Die Größe kann auch anders ausfallen, da es Sonderanfertigungen sind.

Da die Tiere nur 2-3 Wochen in den Boxen bleiben sind auch mehr als nur 4 St. pro Box möglich.

Hersteller aus OWL . Tel.-Nr. bei Interesse über PN.

Grüße Ornis
 
Danke

Hallo erstmal !

Ich hatte pro box 4 Zwergsaeger oder mal 6 aber mehr habe ich nicht gewagt !
Danke ornis für deine Auskunft !
 
Sonderanfertigungen !

Hallo erstmal !

In Holland kannst du sie so kaufen und da sind die Standard in der grösse !
meine haben damals 250 DM gekostet das waeren heute 125 Euro ! Wenn sich nicht geaendert hat! Bei mehrabnahme waren sie sogar noch billiger wieviel weiss ich nicht mehr !
 
Klingt gut, ich bevorzuge ja auch die aus Holland!
 
Sonderanfertigungen

Hallo erstmal !

Sonderanfertigungen sind immer teuerer als das Standard Programm!
Das ist hinlänglich auch bekannt ! Und bei der Menge wie Kooy sie braucht oder auch verkauft kommst du günstiger nicht dran !
 
Thema: Was haltet ihr von .....

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.796
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben