Mutationen !

Diskutiere Mutationen ! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Bahmaenten in silber ! Eine pracht fürs Auge wie weisse oder gelbe Manadrinenten es gibt schon sehr schöne Mutatationen ...
Weisse Eiderentenbilder

Hallo erstmal !

Wer hat von Weissen Eiderentenbilder und könnte sie uns zeigen !
 
Bilder von weissen Eiderenten !

Hallo erstmal !

Schade , gibt es überhaupt Bilder davon !
 
Welterstzucht !

hallo erstmal !

Welterstzucht stimmt das was die da schreiben !

So also wer Mutationen mag bitte aber ich finde sie persöhnlich eher etwas Plump in weiss !
 
Frage !

Hallo erstmal !

Sind die weissen Eiderenten spalterbig oder reinerbig weiss ! Ohja siehste wieder was dazugelernt !Klar das die dann unverkäuflich sind !
 
Wie sollen die reinerbig weiß sein wenn die aus Naturfarbenen Eltern als F1 Nachzucht gefallen sind???????
 
Eisente

Hallo erstmal !

Eigentlich klar jetzt wo du es sagst ! Geht ja auch nicht anders bei einer Welterstzucht !:zustimm:
 
Stimmt, also ich finde die beiden sind was ganz besonderes aber haben möchte ich die auch nicht.
 
Welterstzucht !

Hallo erstmal !

Na die werden wohl sehr gut bewacht werden ! Es gibt genügend verrückte die schon für ganz andere Sachen bekannt geworden sind ! Oder sich zu Straftätern gemacht haben !
 
silber??

ich bin ja nicht so der enten fan aber wie gesagt habe ich auch ein paar rotschulter???ich habe ja schon vieles gesehen aber ich glaube noch nie eine farbmutation bei den enten.hat jemand bilder.
nicht übel nehmen mit dem"kein entenfan" aber die sind mir einfach zu klein und wuseln überall rum. schaue die mir natürlich trotzdem gern an.tierfreund ist tierfreund
 
Bilder so spontan nicht aber Gänse sind doch auch was schönes, wobei die Graukopf auch nicht allzu groß sind
 
Aber trotzdem schön, werden ja auch halbgänse genannt! Haben die bei dir schon gebrütet? Hast du die Jungen mit Mutter laufen kassen? Hälst du die graukopf mit anderen Gänsen in gesellschaft? Finde ja die Rotkopf immer noch ganz klasse, befürchte nur das man die nicht so gut los wird
 
Rotkopfgans

Hallo erstmal !

Da kannte ich mal einen Komischen Züchter ! Der hat das Gelege von einen Rotkopfgänsen immer zerstört und die Eier weggeschmissen ! Mehrere Züchterkollegen haben im sogar Geld für die Eier geboten aber er hat sie alle vernichtet jedes Jahr !:nene: :nene:

Idioten gibts die gibts eigentlich nicht !:( :( :(
 
graukopf

die graukopf laufen mit den anderen.werde sie aber wohl bald abgeben.ein befreundeter züchter sucht welche und ich wollt n bisschen dezimieren.habe ich alle als jungtiere bekommen.also andere leute sind froh gelege zu haben und der macht die kaputt ne ne ne.
 
Thema: Mutationen !

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
294
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
367
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.348
Eumo
Eumo
Zurück
Oben