Mutationen !

Diskutiere Mutationen ! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Bahmaenten in silber ! Eine pracht fürs Auge wie weisse oder gelbe Manadrinenten es gibt schon sehr schöne Mutatationen ...
du meinst das die verkaufsgehege relativ voll waren, die anderen hast du ja gar nicht gesehen oder zu mindest nicht fotografiert
 
Eisente schrieb:
du meinst das die verkaufsgehege relativ voll waren, die anderen hast du ja gar nicht gesehen oder zu mindest nicht fotografiert

Na wegen Zeitmangel konnte ich sie nicht fotographieren leider ! Aber bei den Kranichen hat er eine Menge zu tun ! Die ganze Famiele war auf der Anlage an diesem Tage unterwegs um Pflegemassnahmen zu unternehmen und sie zu füttern !
 
Hallo

Bei uns in der Schweiz giebt es nicht viele Mutationen. Bahamaente in silber, Mandarin in weiss und Brautenten in weiss. Hätte jemand Bilder von blauen Rotschulter und anderem?
Gruss Philipp
 
Hallo, habe gelesen das hier jemand einige mutationen von Rotschulterenten hält, wäre nett, wenn ihr mal einige fotos reinstellt!!!
 
Vielleicht geht´s

Versuch von "Fotohochladung"
 

Anhänge

  • Rotschulter blau 3.jpg
    Rotschulter blau 3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 88
Hallo ornis

kannst du mal bilder von blauen und silber rotschulterenten mir mailen hab noch nie welche gesehn nur mal 0.1 silber.
hab die in gelb und natur und hätte gern noch die blauen und silber was kosten die?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nil weiß

hey, ich suche noch 1,1 nilgänse in weiß. kennt einer von euch jemanden der welche hat?
mfg
 
Thema: Mutationen !

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
295
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
367
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.348
Eumo
Eumo
Zurück
Oben