Bücher von Zierenten

Diskutiere Bücher von Zierenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Das beste Buch Zierenten und Gaense ist das:zustimm: :zustimm: NATURAL HISTRORY OF WATERFOWL 1 Wer auch...
Z

zwergsaeger

Guest
Hallo erstmal !

Das beste Buch Zierenten und Gaense ist das:zustimm: :zustimm:


NATURAL HISTRORY OF WATERFOWL 1

Wer auch Buchempfehlungen aussprechen möchte kann das hier sehr gerne tun !:beifall: :beifall: :beifall:
 
zwergsaeger schrieb:
Hallo erstmal !

Das beste Buch Zierenten und Gaense ist das:zustimm: :zustimm:


NATURAL HISTRORY OF WATERFOWL 1

Wer auch Buchempfehlungen aussprechen möchte kann das hier sehr gerne tun !:beifall: :beifall: :beifall:

Sehr umfangreich auch das

Wasser- und Wasserziergeflügel

von Heinz-Sigurd Raethel

Verlagshaus Reutlingen
Oertel+Spörer
 
Auch sehr gut und von vielen Internetseiten kupiert

"Entenvögel der Welt" von Hartmut Kolbe
 
Wassergeflügel

Hallo erstmal !

WASSERGEFLÜGEL
Ein bestimmungsbuch der Schwäne Gänse und Enten der Welt !

Steve Madge und Hilary Braun

Verlag Parey

Klasse Buch liegt meistens bei mir im Auto !
 
Stadtkind

Hallo erstmal !

Nein meine Freundin ist ein standkind sie kennt vieles nicht deshalb !
Schliesslich muss ich mich auf den Verkehr konzentieren auch wenns manchmal sehr schwer fällt !
Bei Gänseschwärmen die auf wiesen Äsen jetzt zur Zugzeit wird eh angehalten
und das Fernglas gezückt und die Kamara auch !
 
Ja ich bin ein Stadtkind und hab ja zum Glück einen aufmerksamen Freund an meiner Seite der mir dann Gott sei Dank alles sofort erklärt. :p
 
Na das passt ja mal.
Wie macht ihr beiden das mit dem Zwergsägerfrau und 1.0?
Habt ihr zuhause zwei verschiedene Computer nebeneinander stehen oder wie macht Ihr das das ihr gleichzeitig im Forum schreibt?
 
Frau auf Arbeit

Hallo erstmal !

Frau ist auf Arbeit und ich bin zuhause !:p :p :p
 
Ist ja auch klar das ich schneller bin , er muss ja erstmal auf deine Beiträge eingehen...hihi
 
zwergsaeger schrieb:
Hallo erstmal !

WASSERGEFLÜGEL
Ein bestimmungsbuch der Schwäne Gänse und Enten der Welt !

Steve Madge und Hilary Braun

Verlag Parey

Klasse Buch liegt meistens bei mir im Auto !

aber um noch einmal auf das Buch zurück zukommen , ich findes es echt genial
 
Thema: Bücher von Zierenten
Zurück
Oben