countdown

Diskutiere countdown im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - noch 14 tage bis zur entlassung.
frag mich nicht wie die Pflanzen heissen, die hat mal meine
Frau gekauft und ich kenne mich damit nicht aus.

mfg glanzi
 
ja ok nicht so schlimm, was hast du denn außer den Rothalsgänsen noch für Ziergeflügel oder wasserziergeflügel
 
Eisente schrieb:
schönes Rothals gehege.

Da kann ich mich nur einschliessen macht einen guten Eindruck alles ! Steckt viel Pflege dahinter ! Eine Vorbildliche Zuchtanlage
 
3 Tage noch

Hallo erstmal !

Wie geht es euren Tieren jetzt ! In drei Tagen ist der countdown abgelaufen !
 
Ist das schon ganz fix- dass die Tiere im Früjahr wieder in den Stall müssen?

Ist ja auch ein riesiger finanzieller Aufwand- für die größeren Züchter- wenn die meiste Nachzucht fehlt- weil die Tiere im Stall nicht züchten wollen!!!!!!!
 
anser fabalis schrieb:
Ist das schon ganz fix- dass die Tiere im Früjahr wieder in den Stall müssen?

Ist ja auch ein riesiger finanzieller Aufwand- für die großen Züchter- wenn die meiste Nachzucht fehlt- weil die Tiere im Stall nicht züchten wollen!!!!!!!
Na bin mal gespannt wie das weiter gehen soll so auf jeden fall nicht !
 
Thema: countdown

Neueste Themen

Zurück
Oben