Was für`'ne Ente ist das?

Diskutiere Was für`'ne Ente ist das? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mit dieser Frage werde ich einige Bilder vorstellen, die hoffentlich das Interesse des Forums finden. Vielleicht bekommen wir eine kleine Galerie...
Das war auch nur aus Scherz gemeint- ich weiß schon, dass eine Beleidigung etwas anders ausschauen würde!
 
anser fabalis schrieb:
Das war auch nur aus Scherz gemeint- ich weiß schon, dass eine Beleidigung etwas anders ausschauen würde!

Danke Eisente ! So als Beleidigung darfst du das jetzt nicht verstehen ! Ich habe geschrieben was die Allgemeinheit denkt darüber ! Du darfst das nicht Falsch verstehen aber so ist das nun mal ! Es ist aber wichtig das es Leute gibt die sich auch mit diesen Gänsen beschäftigen wie du !
 
Hey
Ich könnte versuchen ein Paar gute Fotos von meinen Gänsen und Enten zumachen
Habe
-Zimtente
-Bahamaente
-Silber Bahamaente
-Brautenten
-Weiße Mandarinenten
-Fleckschnabelenten
-Streifengänse
-Nilgänse
-Höckergänse
Wenn ihr von irgeneiner sorte Fotos Braucht sagt einfach bescheid dann versuche ich mein Bestes ;)

Mfg Daniel
 
Hey npblog,
auf dem Bild ist eine Peposakaente mit 6 jungtieren.
Gruß Kevin
 
Thema: Was für`'ne Ente ist das?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
356
Samwilken
Samwilken
T
Antworten
2
Aufrufe
477
Tietze
T
A
Antworten
4
Aufrufe
734
angelinchen
A
A
Antworten
3
Aufrufe
527
Qwert
Q
Zurück
Oben