Grünzügelpapagei

Diskutiere Grünzügelpapagei im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Ich suche einen Grünzügelpapagei möglichst männlich. Komme aus dem Raum Dresden. Wer hat Erfahrung mit diesen Tieren?
U

Unregistered

Guest
Ich suche einen Grünzügelpapagei möglichst männlich.
Komme aus dem Raum Dresden.
Wer hat Erfahrung mit diesen Tieren?
 
Hallo unregistered,

der Grünzügelpapagei gehört zu den Pionites-ARten und nicht zu Poicephalus. Ich schiebe ihn deshalb zu den anderen Papageien.

Gut wäre auch, wenn du schreiben würdest was dich genau interessiert. Dann kann man einfach besser darauf antworten.

Viele Grüsse

Martin
 
hallo
ich wollte Dir nur mitteilen das Grünzügelpapageien sehr gesellige Vögel sind ! Einer wird sich nich wohlfühlen !
Die lieben tierchen brauchen immer einen Spielgefährten !
Sind aber super Vögel wie Schmusekatzen !!!
 
Thema: Grünzügelpapagei

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben