das einzigst richtige bei dieser hitze...

Diskutiere das einzigst richtige bei dieser hitze... im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - ...ist duschen fg danke scotty für die videos.. Bonnie und Clyde
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
...ist duschen fg danke scotty für die videos..

Bonnie und Clyde
 
Zuletzt bearbeitet:
sööö und damit es keine lungenentzündung gibt wird sich danach brav abgetrocknet :)
abgetrocknet
 
Zuletzt bearbeitet:
oki... meine clowns Duschen

nur das abtrocknen, hmmm da musst du mir die beiden wohl ausborgen :D
 
Lanzi auch geduscht hat...LOL

Super Videos, ehrlich, vor allem, wie sich deine Grünzügel danach abtrocknen, Lanzi...
Ach ja, so 2 kleine Grünzügel hätt´ ich ja auch noch gerne, aber da macht die "Regierung" nicht mit...lol
 
*gröhl* :D

Der Federlose hat aber vergessen sich abzutrocknen!! *schönabtrocknen* :D
 
Thema: das einzigst richtige bei dieser hitze...
Zurück
Oben