Zählung der restlichen Papageien

Diskutiere Zählung der restlichen Papageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Moin

Laaaaanziiiii...du hast Weißköpfe ??? 8o Du meinst bestimmt deine Weißbäuche :zwinker: Die brutigen Grünzügel, welche ein privates Piercingstudio bei dir aufgemacht haben...:D

Ich vervollständige mal:

Maximilianpapageien: 15
Große Vasapapageien: 2
Grünzügelpapageien: 6
Rostkappenpapageien: 2
Weisskopfpapageien: 4

LG, Olli
 
tja da spassiert wenn man alles richtig machen will und dann die falsche spalte wählt fg

olli ich bitte um korrektur meines freds..und bitte dich höflichst um entschuldigung fg...

und was das private piercingstudio angeht...wir gehen jetzt in serie..clyde schafft eine lippe und das ohr in 4 sec... kostet dann 50 euro.. is noch billig dafdür gibts keine hygiene konte sie nämlich trotz clikcern nicht dazu bewegen vorher den schnabel in sterilium zu tunken
 
Jo Lanzi...dat passiert schon mal *lol* Habe die Liste ja jetzt wieder korrekt fortgeführt.

Und grüß mal den Clyde...der scheint seine Sache recht ordentlich zu machen *duck und wech*

LG, Olli
 
Hallo,

wir wollen auch dabei sein:

+ 2 Maxis

Liebe Grüße
Carmen
 
Zwei Schwarzohren

Moin,

wollt Ihre meine Beiden auch mitzählen? Hab 1,1 Pionus menstruus.
Ich lese halt mehr als dass ich schreibe.
Liebe Grüße
regi
 

Anhänge

  • CIMG0521_mini.jpg
    CIMG0521_mini.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 54
Oooooh regi, was sind die niedlich!!! Klar werden die beiden Süßen auch mitgezählt :prima:

Dann darf ich mal aktualisieren *nachzähl*:

Maximilianpapageien: 19
Große Vasapapageien: 2
Grünzügelpapageien: 6
Rostkappenpapageien: 2
Weisskopfpapageien: 4
Schwarzohrpapageien: 2
 
Na, dann machen wir die Zahl doch mal RUND:

Bitte 1 Maxi von mir noch dazuschreiben! :)
Danke!

Denea & "Cora"
 
Hallo.

Hat denn hier noch wer andere Papageien ??? Die Zählung läuft noch bis zum 19.04.2007.

LG, Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nicht vergessen Mini zu zählen, also 1 Maxi!!!!
unser Zweiter muss erst noch gebrütet werden....:-)

liebe grüße an euch, jen
 
+ unsere beiden Maxis
Lg.Werner


Maximilianpapageien: 21
Große Vasapapageien: 2
Grünzügelpapageien: 6
Rostkappenpapageien: 2
Weisskopfpapageien: 4
Schwarzohrpapageien: 2
 
ich hätt schwörn könn geschrieben zu haben nopch 2 schwarzohren...hmm..

Maximilianpapageien: 21
Große Vasapapageien: 2
Grünzügelpapageien: 6
Rostkappenpapageien: 2
Weisskopfpapageien: 4
Schwarzohrpapageien: 4
 
Gut, dann noch unseres Rostkappenpapagei dazu, macht:

Maximilianpapageien: 21
Große Vasapapageien: 2
Grünzügelpapageien: 6
Rostkappenpapageien: 3
Weisskopfpapageien: 4
Schwarzohrpapageien: 4

Unseren Mohrenkopf zählen wir hier ja wohl nicht?!

Gruss, Kai
 
Ich kann noch mit zwei Grünzügel beitragen.
Maximilianpapageien: 21
Große Vasapapageien: 2
Grünzügelpapageien: 8
Rostkappenpapageien: 3
Weisskopfpapageien: 4
Schwarzohrpapageien: 4
 
Carlito und Montana wollen auch mitmachen....

Zwei Rostkappenbrüderchen...
 
Nabend.

Die Zählung ist nun beendet. Danke für eure Teilnahme...die Auswertung und die veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt in Kürze.

LG, Olli
 
Thema: Zählung der restlichen Papageien

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
691
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.046
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.259
Lunasky
Lunasky

Neueste Themen

Zurück
Oben