Sonntags morgens ...irgendwo in hamburg

Diskutiere Sonntags morgens ...irgendwo in hamburg im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - ..t6ja leute die kinder haben kennen da sbestimmt man will ausschlafen und die kleinen Pansen kommen dann gegen 7 oder so auf die idee das sie...
*lach* einfach Klasse, die Piepmätze :D
Bei Bonny und Clyde ist der Name Programm, wie mir scheint... Goldige Bande!
 
.Nur wie schaffst du es da deine Wohnung in Ordnung zu halten wenn die
überall drauf sitzen und ihre Häufchen hinmachen?

schäm..garnich fg


naja überall sin sie ja nich da svogqelzimmer ist eine abteilung vom schlafzimmer und meinchmal* meistens eben sonntags GRUMMEL schafft es einer den vorhang wegzuziehen und schon sind sie im schlafzimmer in den rest der bude kommen sie nur wenn ich das will zb wenn sie abspühlen müssen ggg
 
Ahhh, ich verstehe...

Meine Bonny und mein Clyde schleichen sich auch manchmal ins Schlafzimmer. Weil das Himmelbett is ja sooooo verlockend. Auf das Gestänge kann man ja so toll sitzen und das Frauchen beobachten :+schimpf

Aber was lässt man sich net alles von der Geierbande gefallen :zwinker:
 
tolle bilder-und vögel :D

gehts ja ganz schön rund bei euch :D
 
*mal in die Ecke verkrümmel und ins Fäustchen lach*

Lanzi...hab ich Mitleid mit dir ??? NEEEEEEIIIIN *sfg*

Super Video...wie immer....*süchtig nach mehr bin*

LG, Olli
 
Das ist wirklich ein Dschungel "Lach"
Suuuper, davon kann man garnicht genug bekommen!
Gruß Daniela
 
Du wirst bei deinen vielen geiern wohl auch als Sklave gehalten, was?

Super Bilder, aber mit ausschlafen ist bei dir auch nix, oder?

Ich wäre auch für mehr Videos...
 
wat biste fürn tierquäler du, kriegen ja nur die zügellosen grünzügel was ab, und wo bleiben die andren????:+schimpf :D
 
:zustimm: Hier tummeln sich scheinbar nur Verückte :p
super fotos, das mit der Katze ist ja der Hit:)
beste Grüße Ingrid
 
Klasse Fotos,

ich mußte richtig lachen.............................

Wissen wohl nicht,
dass die Leute sonntags länger schlafen wollen.....

Kann ich nur sagen::nicht gut erzogen

Aber total niedlich die Mannschaft.

Viel Spaß wünscht Tina:beifall: :beifall:
 
Thema: Sonntags morgens ...irgendwo in hamburg

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
12
Aufrufe
1.354
Monika Z.
Monika Z.
A
Antworten
5
Aufrufe
1.043
akivasha
akivasha
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
980
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben