Mac Gyver lässt grüssen...

Diskutiere Mac Gyver lässt grüssen... im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - ..erst wird sich am vorhang hinter der falttür runtergeseílt..dann klappert man gegen die tür oder auf den boden und lockt damit frau neuguir...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..erst wird sich am vorhang hinter der falttür runtergeseílt..dann klappert man gegen die tür oder auf den boden und lockt damit frau neuguir farina * katze * an die dann an der tür kratzt bis ein spalt entsteht...tja und das ist dann das ergebnis


scheiß bande :)http://www.youtube.com/watch?v=j17Y4OQ_gjA

ps das geht seit 2 wochen so und jeden abend sitzen die beiden todmüde im flur nachdem sie mir im wohnzimmer * etwas* chaos gemacht haben
 
Also was sind denn das für Zustände bei dir ??!! :D

Erst müssen die beiden armen Kreaturen sich den Weg aus Ihrem düsteren Gefängnis unter Lebensgefahr vorbei an der bösen Wachkatze frei kämpfen und dann noch im Müll nach Nahrung suchen... :zwinker:

Ich beantrage hiermit die sofortige Übergabe von Bonny und Clyde an mich :D

Hm wobei... wenn ich dann Bonny rufen würde hab ich 1 Grünzügel und 1 Vasa bei mir sitzen... auch net praktisch :)...
 
...du glaubst doch wohl nich das MEIN bonnie deinen knäckegeier auch nur in deine nähe lässt wenn er auf der schulter sitzt
 
und du vergisst, dass MEINE Bonny viel größer is als dein Kleiner...
Den futtert die zum Frühstück... oder wohl eher sogar als Häppchen zwischendurch ;-)
 
Hach wie schön...wenn sich 2 streiten...

Ich hab dann ja bald 2 Vasas und 2 Grünzügel...:D

*duck und wech*

Olli
 
*dem olli im auftrag von safi und sich selber mal gehöhrig den poschi faltig haut+
 
Menno...immer bekomm ich haue...:(
Ihr seid ja soooooo fies...das petz ich *nur noch nich weiß, wem*

Aber na wartet :zwinker:

etwas ausheckend...Olli
 
gröööööööööhl....geht das schon wieder los....

*immer noch Bauchaua von heut Nacht hat*

Lanzi...ich bin dafür, dass die Zügi´s mit nach Walsrode kommen...und danach in den wuuuuuunderschöööönen Harz ziehen :zwinker:

*schon mal Voliere vorbereitet und alles schön macht*


in freudiger Erwartung...Olli
 
och...ich hätte da nichts gegen..aber fährste mich dann auch jeden tag zur arbeit??


BRINGE AUCH MEIN AJAX GLASREIN MIT.... ich wünsche dir fette pickel ins gesicht...
 
*grad mal ne Palette Ajax und Zewa bestellt hat*

Jaja Lanzi...komm du nur...und zur Arbeit fahren ??? Hier haste dann genug Arbeit *sfg*

*meint...Lanzi weiß nich, worauf er sich einlässt*

Und Sanne...kannst auch gern kommen...ach nee...hast ja schon genug Kerle am Hals *grööööhl*
 
ja der olli hat die macht , is der köööönig der nacht , er ist jung und wunderschön..doch die zügel plus lanzi werden nich zu ihm ziehn lalalalal
 
Wie Olli will 2 Vasas und 2 Grünzügel plus das Gefolge von Lanzi und mir?
*überlegt grad wieviel Platz der Olli denn hat*

Weil meine Vasas gehen auch nirgends hin ohne dass ich da auch bin :-)
Und ob Olli die ständigen Seitenhiebe von Lanzi und mir aushält bleibt auch abzuwarten :D
 
*sprachlos bin*

Mir wird nach dem Leben getrachtet...ich überleg mir das alles noch mal...

*grad überlegt, welche Gemeinheit er bösen Usern antun könnt*

Und ich wollt ja NUR die Zügi´s und Vasa´s haben...wer braucht denn euch ??? *sfg*

die Wunden versorgend...Olli
 
*

Und ich wollt ja NUR die Zügi´s und Vasa´s haben...wer braucht denn euch ??? *sfg*


oki safi haste gelesen...er braucht uns nicht...da ich mir aber gerade nicht denken kann das die Knäcke geier und meine HUpfdohlen selber bilder ins forum stellen können..wird der hirte wohl nun KEINE mehr bekommen..OHNE uns..* safi an hand nimmt und geht
 
Jaja...erst mir nach dem Leben trachten und dann beleidigt sein...das haben wir gern :D

Oki...schliessen wir Frieden...ihr dürft eure Piepser behalten...aber dafür werde ich hier mit Bildern und Videos versorgt *fg*


*den Sekt für den guten Deal bereitstellt*

Gute Nacht, Olli
 
Thema: Mac Gyver lässt grüssen...

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
426
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
825
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben