...nu beginnt die unschöne zeit..

Diskutiere ...nu beginnt die unschöne zeit.. im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - FG..lanzi lebt die nächsten tage sehr gefährlich es ist BRUTSTIMMUNG http://www.youtube.com/watch?v=FxpIQg1bcas
Du kannst ja jetzt im Moment mal versuchen bei uns die Aras zu füttern.......schutzsichere Weste, Wasserpistole, Handtuch zum drüberwerfen, nachher Jod und Bandagen..., das nur beim Füttern. Sollte man aus Versehen in die Nähe des auserwählten Bruthauses kommen würde ich zum nachher empfehlen: Krankenwagen, Gipsverband und hoffentlich hat jemand den verlorengegangenen Finger eingepackt, zum wieder annähen.:+knirsch:
na denn frohe Ostern
Anita
 
Thema: ...nu beginnt die unschöne zeit..

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
3.513
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
12
Aufrufe
2.413
täubchen74
täubchen74
P
Antworten
0
Aufrufe
701
peterpiller
P
Zurück
Oben