nicht gewolter nachwuchs

Diskutiere nicht gewolter nachwuchs im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - ich bin vor jahren,von pappageinen,weil jeder 2te:+schimpf nur handaufzuchten wollte, auf weichfresser umgestiegen. auf tr4uck meiner besseren...
W

wp1954

Guest
ich bin vor jahren,von pappageinen,weil jeder 2te:+schimpf nur handaufzuchten wollte, auf weichfresser umgestiegen.
auf tr4uck meiner besseren hälfte:+klugsche ,durfte ich 1,1 rostkappen pappageien nicht abgeben u. hab sie dann auf grund des hausfriedens auch behalten.
zuchtabsichten hatte ich nicht:nene: den winter verbringen die im schutzhaus,den sommer in einer a.v.
der schlafkasten wird heufig genutzt,deshalb war ich auch überrascht,das ich dann vor ca. 8 wochen 3 eier vorfand:idee: , daraus ist nun ein nicht gewolltes kind:zwinker: geschlüpft.es ist jetzt etwa 3 wochen alt, u. ist furchbar häßlich:p
mfg willi
 

Anhänge

  • heu3.jpg
    heu3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 173
  • heu4.jpg
    heu4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 187
Der oder die kleine ist sooo häßlich das es auch schon wieder schön und niedlich ist :D

Gruß Patricia
 
Hallo.

Ihr habt doch alle keine Ahnung :D:D:D
Das ist doch ein gaaaaanz hübscher :zustimm:

Glückwunsch zum Nachwuchs...halt uns auf dem Laufenden, wie "er" sich macht...und von Zeit zu Zeit Bilder wären toll.

LG, Olli
 
hallo Willi
musste doch gleich mal gucken, wie der "hässliche" mal hübsch aussehen wird: klick :zustimm:
 
hallo

meine frau nennt sie nur die affen:D ,ich die schreier:) ,von der farbe,sind die recht schön, aber von der stimme,im gegensatz zu meinen schamas oder andere sängern,richtige schreihälse.
im moment noch ,ist sie einer meinung,das wir einen 3 ten nicht behalten, hoffe es bleibt so:dance:
werde bilder ab u. an mal reintun,nur wenn sie noch akresifer werden, brauch ich einen schutzanzug,im moment,bin ich der einzige, der an die voli darf,nach allem anderen wird sofort gebissen.
mfg willi
 
Boa is der Hässlich...aber der vogel ist schön GGGGG bite nich hauen:)

ja affen und schreier kommt beides hin..ist nur situations abhängig ob man sie gerade lieb hat oder an die wand klatschen will :):)

hat hässlich den schon einen namen?? sonst hätte ich den Vorschlag SURPRISE :)
 
Hi Willi,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Ich finde hässliche Rostkappen-Schreier großartig :D


Bin gespannt, was aus dem kleinen wird...
(wahrscheinlich ein großer Rostkappen-Schreier, okay, okay...)
 
hallo

einen nahmen bekommt der bei uns nicht,sonst behält die den:zwinker: ,so langsam wird er schöner,wenns wärmer währe, gings warscheinlich 1 woche schneller, jetzt ist er eine woche älter.
mfg willi
 

Anhänge

  • ppa.jpg
    ppa.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 130
es wird besser

jetzt sieht er nicht mehr ganz so hässlich aus:freude:
 

Anhänge

  • pp1.jpg
    pp1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 83
  • pp2.jpg
    pp2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 101
  • pp3.jpg
    pp3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 118
Einfach niedlich so kleine Papageichen. Gratuliere zu dem schönen Zuchterfolg.
 
So sehen sie immer aus :) Ich habe selbst zwei Rostkappen und bin von dem kleinen Kücken total begeistert... Da kann man nur sagen Gratulation :zustimm:

Mit dem Schreien kann ich nur zustimmen - furchtbar :D Wir haben sie bei uns in der wohnung und ich würde sagen wir sind Rostkappen und Grauensklaven ...

Nächstes Jahr kommt das haus mit aussenvoliere und ich bin heilfroh wenn ich sie dann rausverbannen kann :p

LG
 
Hm... einige von euch kennen doch sicher die Zeichentrickfilme "In einem Land vor unserer Zeit" (Teil 1 - 6). Der Kleine sieht vom Gesichtchen irgendwie aus wie "Littlefoot" :D .
 
also alles gute auch von mir zum nachwuchs!
Ich find das Kleine zum knutschen süß!!!

Hab gerade einen kleinen Maximilianpapageien, so 2 -3 Monate alt....der quietscht auch nur wildes Zeug zusammen, aber es wird von Tag zu Tag besser und melodischer.

und freu dich schonmal drauf dem kleinen Fliegen beizubringen....oder machen das die Mama und de Papa?

viele Grüße, jen
 
hab ihn gestern seine ersten flugstunden im kasten üben gehört,die alten sasen draussen u.innen hörte mann flügelschläge,scheint er kommt die nächsten tage aus dem kasten.
mfg willi
 
uhi, schon ein ganz mutiger, was?
unser nugget der vergisst auch noch ab und an die krallen vorm fliegen zu lösen und bohrt sich dann so angenehm in die haut.....

dann zeig uns demnächst mal noch nen paar fotos von dem süßen

lg jen
 
hallo

am mittwoch morgen um 6 uhr, geht ich mal 3 wochen in urlaub,hoffe der faule stinker ist da nach aus dem kasten u. kann fliegen:+klugsche .
mfg willi
 
Thema: nicht gewolter nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben