Filme

Diskutiere Filme im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich würde euch auch gern mit Filmen unserer Grünzügel beglücken, weiß aber nicht wie ich sie hier ins Forum kriege:?Kann mir jemand sagen...
P

Pincolina

Guest
Hallo,
ich würde euch auch gern mit Filmen unserer Grünzügel beglücken, weiß aber nicht wie ich sie hier ins Forum kriege:?Kann mir jemand sagen wie das geht?
Vielen Dank im Voraus
P.S. Die bisherigen Beiträge von mir waren immer über finn-lasse, ich wollte aber jetzt mal unter eigenem Namen "arbeiten" und nicht immer unter dem "Deckmäntelchen" meines Sohnes....da gibt es ja auch schon ein paar Bilder und jetzt haben wir angefangen zu filmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Am Besten lädtst du die Filme hoch...zum Beispiel bei Youtube oder myVideo. Dann kannst du den Link zum Video hier reinsetzen und wir können alle gucken :D

LG, Olli
 
Thema: Filme
Zurück
Oben