Max und Moritz

Diskutiere Max und Moritz im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Meine zwei sind so klasse. Die haben seit einer Woche einen neuen Tick. Sie haben ein eignes Zimmer welches ich regelmäßig...
M

Meli

Guest
Hallo Ihr Lieben

Meine zwei sind so klasse. Die haben seit einer Woche einen neuen Tick. Sie haben ein eignes Zimmer welches ich regelmäßig besuche :zwinker:. Sie können sehr aufdringlich sein was das schmusen angeht oder wenn sie spielen wollen. Aber was sie jetzt machen ist echt zum schießen :freude:. Wenn sie mit mir toben möchten führen sie sich so auf wie Hunde. Immer meinen Finger hinterher und dann wird gerne reingezwickt. Geschüttelt und dann wird sich auf den Rücken geschmissen Füsse in die Luft. Wenn ich dann meine Finger über ihnen bewege machen sie geräusche die sich anhören wie ein hehehehe. Fangen an mit den Füssen in der Luft zu tretten um meine Finger zubekommen und dann rein zu beißen. Natürlich nicht feste außer wenn sie zu doll aufgedreht sind. Wehe ich mache nicht weiter, dann meiner Hand hinterher.Oft schmeißen sie sich richtig auf meinen Schoß.
Sind eure auch so verrückt?
Schade das ich dann alle Hände voll zu tun hab so das ich euch davon kein Bild schicken kann.

LG
Meli
 
Oh wie drollig! Stell mir die beiden so richtig "koboldmäßig" vor...*träum*
Habe aber mal einen schreien hören...die haben eine ordentliche Stimme, oder...? :+schimpf :D
Auf jeden Fall würde ich Fotos trotzdem gern sehen, halt auch nur so...
Finde die "Hosen" der Süßen immer voll chic! :D:D
 
Ich habe in den letzten Tagen ein paar Bilder hier reingestellt. Titel meine Süssen.
Ja die können sehr laut sein :rockon:. Aber Moritz pfeift viel das ist angenehmer :D.

LG
Meli
 
Untersuchung

Heute morgen war ich mit meinen beiden beim Tierarzt. Zur jährlichen Kontrolle. Ich war vielleicht nervös. Aber es ist alles in Ordnung :dance:.
Es wurden nur die Krallen ein bischen gestutzt. Mir viel echt ein stein vom Herzen. Man macht sich ja doch immer sorgen.

LG
Meli
 
HEHEHEHE..löl ich sage immer die lachen:) sie glucksen dabei auch teilweise wie meerschweine...
 
Thema: Max und Moritz

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.124
Selene
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Silke_Julia
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.322
Denny
D
W
Antworten
5
Aufrufe
573
SylkeP
S
E
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Elbu62
E
Zurück
Oben