Weissbauchpapageien

Diskutiere Weissbauchpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe mich evtl. für ein Paar Grünzügelpapageien oder Rostkappenpapageien entschieden, jedoch kenne ich diese Vögel nicht sehr. Ich...
Z

zara03

Neuling
Beiträge
22
Hallo!
Ich habe mich evtl. für ein Paar Grünzügelpapageien oder Rostkappenpapageien entschieden, jedoch kenne ich diese Vögel nicht sehr. Ich bräuchte unbedingt Infos von Erfahrenen. Z.B. was für Unterschiede gibt es zwischen den beiden,usw...
danke
 
Hallooooooo :traurig: ,
wieso antwortet mir niemand? Jetzt hab ich noch eine Frage, obwohl ich damit alleine stehe. Ich wollte mal fragen, ob man z.B. einen Grünzügelpapagei weibchen und einen Grünzügelpapagei männchen zusammenhalten muss! Ich habe eine Anzeige gesehen, wo zwei männliche Grünzügelpapageien abzugeben sind. Ist das auch ok? wieviel sollten sie ca. kosten?
Ich hoffe auf eine Antwort. Danke
gruß
zara
 
Hallo Zara,

Wie ich dir schon in einen anderen Trad geschrieben habe. Bleibe bei einen gegengeschlechtlichen Paar irgendwann werden sie Zuchtreif ( ca. mit 3 Jahren ) und dann kann das Theater losgehen wenn du 2 Hähne hast. Was den Preis angeht ( keine Wildfänge) der schwankt ganz schön. So zwischen 300 und 500 € kannst du schon rechnen.

Gruß Roland
 
Hallo roland,
erst einmal danke, dass du mir geantwortet hast. kennst du zufällig Züchter von Grünzügelpapageien? Umgebung stuttgart wäre mir lieb, aber eventuell auch im ruhrgebiet.
gruß zara:)
 
Hallo Zara,

Nein leider kenne ich dort keine Züchter ist etwas zuweit weg von mir, aber ich hoffe du bekommst noch einige Antworten mußt eben etwas Geduld haben.
 
Du kannst in Stuttgart im Zoo nachfragen die haben 6 Rostkappen zu verkaufen.
 
Thema: Weissbauchpapageien

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
23
Aufrufe
2.199
Powerlocke
Powerlocke
Happybird2410
Antworten
220
Aufrufe
11.519
Porthos
Porthos
Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
1.071
Happybird2410
Happybird2410
Happybird2410
Antworten
20
Aufrufe
2.337
Jack&Moira
Jack&Moira
Zurück
Oben