Körpergewichte

Diskutiere Körpergewichte im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hat jemand von Euch Infos über Gewichte erwachsener und junger Weißbauch- und Rotsteißpapageien und evt. Scharlachkopfpapageien? Bei den Angaben...
M

murphy

Neuling
Beiträge
18
Hat jemand von Euch Infos über Gewichte erwachsener und junger Weißbauch- und Rotsteißpapageien und evt. Scharlachkopfpapageien? Bei den Angaben wäre hilfreich, ob das Gewicht von einem Vogel aus Käfig- oder Volierenhaltung stammt.

Besten Dank
murphy
 
hallo murphy , von weißbäuchen musste mal über die suchfunktion gehen da gab es hier gerade ein thema glaube : was wiegen eure weißbäuche

meine haben so um 150 gramm
 
wiegen

hallo,

mein rostkappen weib wiegt 164 gr mein männe 182 gr.
 
Schwarzohren

Hoy,
  • mein Schwarzohr-Hähnchen wiegt 262g
  • seine Herzensdame läßt sich nicht wiegen ist aber deutlich kleiner und schlanker - ich schätze sie auf ca. 220g
    Gruß regi
 
Thema: Körpergewichte

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.569
Lutino80
L
Zurück
Oben