Rostis stellen sich vor

Diskutiere Rostis stellen sich vor im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, da hier ja alle gerne Fotos mögen, möchte ich mal meine neuen Rostkappenpapageien Pink & Floyd vorstellen.:)
P

Papamama

Guest
Hallo,

da hier ja alle gerne Fotos mögen, möchte ich mal meine neuen Rostkappenpapageien Pink & Floyd vorstellen.:)
 

Anhänge

  • Rosti4.jpg
    Rosti4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 109
  • Rostis2.jpg
    Rostis2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 118
Rosti´s

Hallo,

die sind ja niedlich :beifall:

Habe zwei Grünzügelpapageien und weiß nur zu gut wie lustig und toll diese Papa´s sind.

LG

Rochelli
 
Hallo!

Das Thema habe ich jetzt erst entdeckt! Pink& Floyd sehen wirklich klasse aus!
Wie sind die beiden denn Lautstärkemäßig drauf?
 
Hallo Richard,

nun ja ganz ruhig sind sie nicht, aber da es ursprünglich Handaufzuchten waren sind sie doch etwas ruhiger als Naturbruten und versuchen sogar zu sprechen wenn man an die Voliere kommt. Leider haben wir bis heute nicht den Sinn ihrer Laute herausbekommen.
Ich hab letztens bei einem Züchter Grünzügelpapageien in der Außenvoliere beobachtet und obwohl dieser auch Aras, Amazonen und Edelpapageien hatte waren die Kobolde absolut die lautesten.

Die Rostis leben bei uns auch in der AV und wir haben zu beiden Seiten Nachbarn und es hat sich noch nie jemand beschwert, toi, toi, toi...

Das selbe Phänomen hab ich bei meinen "Neuen" ( 1,1 Neuguinea Edelpapageien) feststellen müssen, das sie eher ruhig im Vergleich zu Naturbruten sind. Es sind auch HZ, die ganz jung in der Gruppe verpaart wurden und super harmonieren.
 
Thema: Rostis stellen sich vor
Zurück
Oben