Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Vogelfreunde, unser Rostkappenpaar hat heute Nacht ein Ei produziert. Nun lässt der Hahn die Henne nicht mehr aus dem Häuschen. Ist das...
R

Rostkappe

Guest
Hallo Vogelfreunde,

unser Rostkappenpaar hat heute Nacht ein Ei produziert. Nun lässt der Hahn die Henne nicht mehr aus dem Häuschen. Ist das normal?

Grüße aus Moers

Rostkappe
 
hallo Rostkappe

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Füttert der Hahn hoffentlich seine Henne? Zum koten muss sie das Nest verlassen dürfen, sie wird sich auch mal kurz die Beine vertreten wollen.

Ich verschiebe deine Anfrage von den Edelpapageien zu "andere Papageien", denn dort werden auch die Rostkappen besprochen.

Erzähl bitte etwas mehr von deinem Paar. Wie alt, seit wann hast du sie, ist es der erste Brutversuch usw.
 
Hallo Karin,

die Henne ist 3 Jahre und Hahn 2 jahe alt. Diese ist der erste Vesuch. Wie es im Moment aussieht besteht ein Streit um das Ei, was keiner dem anderem überlassen will, überlege schon es herauszunehmen. Beide sind sehr lieb und anhänglich, da Handaufzuchten. Wie schon eine andere Besitzering von Rostkappen vorzuglich betittelt, ware Wohnzimmergranaten.

Grüße aus Moers

Michael S
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
64
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben