grün. Rostkappen

Diskutiere grün. Rostkappen im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - hält jemand hier im Forum diese Art. Zwecks Blutlinie ..und Erfahrungsaustausch ... :zwinker: Martin
gabbana6483

gabbana6483

Neuling
Beiträge
3
hält jemand hier im Forum diese Art. Zwecks Blutlinie ..und Erfahrungsaustausch ... :zwinker:
Martin
 
Hallo

Früher hat mein Bruder mehrere Paare gehabt. Inzwischen sind sie nicht mehr so ganz selten. Wenn du möchtest kann ich dir eine Adresse in Holland geben der jedes Jahr etliche Jungtiere züchtet.
 
Hallo Hans,
möglicherweise hab ich von diesem Züchter schon ein Paar. Da meine Tiere aus Belgien und Holland stammen. Es wäre aber nett, wenn du mir die Adresse mal zuschicken könntest. Mit der Seltenheit hast du sicher recht, es gibt schon einige Züchter, allerdings werden die Tiere immer unter der Hand vermittelt, was sie noch seltener erscheinen lässt.Ähnlich verhält es sich mit pallida. Die hat der holl. Kollege nicht zufällig, oder ? Aber das ist auch noch mal so eine Sache für sich.
Weißt du warum dein Bruder die grün abgegeben hat ? Angeblich ziehen diese ja schwer, was ich allerdings noch nicht nachvollziehen kann, ich hab Jungtiere.
Hans ich wäre dir dankbar, wenn du mir mal die Adresse zukommen lassen würdest.
Viele Grüße Martin
 
Thema: grün. Rostkappen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben